Impressionen von der Schaumburger Regionalschau 2017

Vom 05.-07.05.2017 waren wir mit einem Dartboard zu Gast auf dem Stand des Kreissportbund Schaumburg e.V.

Mit unserem Auftritt wollten wir nicht nur uns präsentieren, sondern auch den Dartsport der breiten Masse zugänglicher machen.

 

Der Stand des Kreissportbund zum Start am 5. Mai 

 

Unser Dartboard erfreute sich sehr großer Beliebtheit und wurde von vielen Gästen getestet

 

Viele angeschlossene Vereine präsentierten sich, hier die Schaumburg Rangers

 

Landrat Jörg Farr ließ es sich nicht nehmen, sein Können unter Beweis zu stellen...

 

...und nun mal schauen...

 

...YEAH, Bulls Eye ;-)

 

Alle Spiele und Aktionen erfreuten Jung & Alt

 

Auch der Kicker war permanent in Betrieb

 

Die Kinderaktionen waren ein regelrechter Publikumsmagnet, hier die Erstklässler aus Lauenhagen

 

...und was macht man mit den vielen übrig gebliebenen Luftballons?

 

Auf dem KSB-Stand war immer Action, hier eine kleine Volleyball-Einlage

 

Kurz vor Ende der Veranstaltung ließ es sich Bürgermeister Oliver Theiß nicht nehmen, auch noch ein paar Darts zu werfen... konnte aber das Ergebnis von Landrat Jörg Farr nicht toppen

 

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Es fanden viele interessante Gespräche mit ambitionierten (Hobby-) Dartern statt, einige von ihnen werden wir in Zukunft sicher irgendwo im Rahmen des Dartsports wieder sehen.

Wir möchten dem KSB ganz großen Respekt für das Engagement aussprechen und bedanken uns recht herzlich, dass wir dabei sein durften.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Joomla templates by a4joomla